Der Onlinebaumarkt für deine Region

Lieferung am selben Tag - Ohne Versandkosten

Die Firma Dammers. In eigener Sache

Kurz zusammengefasst:

Holz Dammers GmbH, mit zwei Einzelhandelsgeschäften in Moers, ist nicht von der Insolvenz der HDM GmbH betroffen. Alles geht wie gewohnt weiter.

Im Detail:

Die HDM GmbH war bis April 2017 ein Teil der unternehmerischen Aktivitäten der Familie Dammers. Im Zuge des zunehmenden Wettbewerbs durch die voranschreitende Globalisierung ist die HDM GmbH an einen Investor übertragen worden. Der nunmehr erfolgte Schritt in das Insolvenzverfahren ist für uns völlig überraschend eingetreten und nicht verständlich.

Weiteres:

Aktuellen Umfragen zufolge ist die Holz Dammers GmbH mehr als der Name vermuten lässt. So ist das Thema „Holz“ zwar unsere Leidenschaft, jedoch erwartet unsere Kunden auch in anderen Bereichen nicht nur eine sehr gute und kompetente Auswahl, sondern auch eine Sortimentsvielfalt, die keine Wünsche offen lässt. Durch die Mitgliedschaft in einer leistungsstarken Einkaufsorganisation mit über 700 Mitgliedern bundesweit, können wir nahezu alle Wünsche, egal ob im Regal vorrätig oder mit unserem Team gemeinsam online geordert, zu besten Preisen erfüllen. Auswahl, Qualität und Service stehen bei uns an oberster Stelle.

Aus dieser Vielfältigkeit heraus wird jetzt nach über 60 Jahren, das „Holz“ aus dem „Dammers“ entfernt. Künftig heißt es also ausschließlich; DAMMERS, Bauen – Renovieren – Dekorieren.